das "Ding"

Falls jemand wissen möchte, wie dieses Ding aussieht, das automatisch den Auslöser der Spiegelreflex betätigt (nach 3 Sekunden). So sieht es aus!
2012-11-12-20-03-26
Vikilein - 29. Nov, 16:03

Das Ding ist direkt an die Kamera anzuschließen - eigentlich ein zuschaltbarer Selbstauslöser. Bei diesem Ding kann man verschiedene Einstellungen durchführen und zum Beispiel alle 5 Sekunden oder alle 10 Minuten ein Selbstauslöserbild machen. Nebenbei hat man noch die Möglichkeit mit dem großen, schwarzen Knopf manuell ein Bild zu schießen. Voll praktisch - mit diesem Ding haben wir all unsere knapp 500 Bilder aufgenommen!

DaisyFlower - 29. Nov, 22:01

Also, ich muss schon sagen, diese Kamera mit dem Selbstauslöser ist echt ein Hit. Bestimmt sehr teuer.
Euer Comic ist voll super und eure Zeichnerin ist eindeutig eine Künstlerin!
Waaaaahnsinnnn......

Bin schon sehr neugierig, wie bei euch das Endergebnis aussieht - aber bestimmt toll mit so einem "Mr. Fantastic"

LG, M.P.
SarahKernmayer - 2. Dez, 12:08

Hi,

Da muss ich dir recht geben. Auch wenn ich schon einiges vor dieser Lv gesehen hatte habe ich sehr viel dazu gelernt. Ich habe mich besonders gefreut, dass ich verschiedene Programme ausprobieren konnte und das wir viel Spaß bei unserem Projelt hatten, weil ich hab auch schon Lvs mit "Technik" gehabt wo ich mich eher davor gefürchtet habe.

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen und das fertige Video.

Lg

DaisyFlower - 2. Dez, 21:18

Video; Bilder; Fotos

Hi,

Also ich bin überhaupt nicht bewandt in Sachen Technik. Fotos machen und Töne aufnehmen kann ich. Bei weiterer Verarbeitung brauche ich jedoch Hilfe. Ich bewundere jeden, der so etwas Tolles und Lustiges wie ein Video entstehen lassen kann. Ich denke, dass die Abschlusspräsentation interessant werden wird.
Eures ist sicher "cool" durch euren Mister Fantastic!

GLG, M.P.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link zu unserem Mr. Fantastic
Anbei unser Link von Youtube: http://www.youtu be.com/watch?v=wOBHwQwdJsw Viel...
Vikilein - 17. Dez, 13:38
Ich freue mich besonders...
Ich freue mich besonders darauf euer Video heute zu...
cbrunner - 11. Dez, 11:04
Der TAG der TAGE :)
Heute ist es endlich so weit, die Geheimnisse werden...
StefanieHribernig - 11. Dez, 10:24
Feedback
Euer Mr. Fatastic und der Bösewicht spiegelt eure Kreativität...
SicTec Bettina - 11. Dez, 10:02
hallo M.P., ja, man...
hallo M.P., ja, man kann Bilddateien in das Schnittpgrogramm...
jazzy - 11. Dez, 08:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 4219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 11:45

Credits


Reflexionen
Zusammenfassung aller Gruppen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren