TECHNIK

also ich habe mir jetzt mal mein "Reflexionstagebuch" dass ich führe durchgelesen und ich muss echt sagen, dass ich schon einiges dazu gelernt habe, was die "Technik" angeht. Ich war ja nicht unbedingt ein Genie auf diesem Gebiet :)
Aber um so schöner ist es, dass ich da jetzt auch "mitreden" kann :)
Toll ist es auch, dass ich jetzt weuß, wie man Filme erstellen bzw. bearbeiten kann, obwohl wir noch nicht mal am "Ende" sind, muss ich sagen, hab ich schon einiges gelernt!!

Und wie ist das bei euch so?

Lg Steffi
AnnaTomek - 1. Dez, 12:37

Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Ich habe auch schon wirklich viel dazu gelernt. Vor allem von technischen Dingen, wo ich gedacht habe, dass sie total schwierig sind. Ich bin mir sicher, dass ich bis zum Ende des Projektes noch einiges dazu lernen werde. Vor allem im Umgang mit dem Filmprogramm. Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns in der Gruppe gegenseitig so viel geholfen haben und uns gegenseitig etwas erklärt haben:)danke noch mal dafür:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link zu unserem Mr. Fantastic
Anbei unser Link von Youtube: http://www.youtu be.com/watch?v=wOBHwQwdJsw Viel...
Vikilein - 17. Dez, 13:38
Ich freue mich besonders...
Ich freue mich besonders darauf euer Video heute zu...
cbrunner - 11. Dez, 11:04
Der TAG der TAGE :)
Heute ist es endlich so weit, die Geheimnisse werden...
StefanieHribernig - 11. Dez, 10:24
Feedback
Euer Mr. Fatastic und der Bösewicht spiegelt eure Kreativität...
SicTec Bettina - 11. Dez, 10:02
hallo M.P., ja, man...
hallo M.P., ja, man kann Bilddateien in das Schnittpgrogramm...
jazzy - 11. Dez, 08:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 4219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 11:45

Credits


Reflexionen
Zusammenfassung aller Gruppen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren