VideoPad Video Editor - kostenlos

Hallo!

Hab mich in den letzten Tagen auch etwas mit dem o.g. Programm gespielt. Man kann dieses Programm gratis herunterladen, da es eine sehr gute Bewertung im Internet hat, habe ich mich auch dafür entschieden. Ich habe vor dieser LV noch nie einen Film geschnitten und bin jetzt wirklich erstaunt, wie leicht es mir fällt mit dem Programm umzugehen. Da ich von meiner Kollegin letzte Woche schon eine Einschulung in das Videobearbeitungsprogramm "Magix" bekommen habe, ist es natürlich nun auch wesentlich leichter mit diesem Programm zu arbeiten, da die Arbeitsschritte mehr oder weniger die gleichen sind.

Freu mich schon auf das fertige Video,

lg jazzy
hofstaetter - 4. Dez, 11:44

Spannend

Das Programm, das Sie hier beschreiben, klingt spannend - könnten Sie den Link dazu teilen?

Alles Gute für den Endspurt und dass beim "Feinschliff" alles so funktioniert, wie Sie es sich vorstellen!

DaisyFlower - 4. Dez, 19:22

Ein paar Zeilen von eurer Daisy ..

Hallo ihr Lieben, Daisy hat heut Zeit und Lust gehabt sich mal alle Blogs anzuschauen und hat sich dann noch gedacht, "ach, wär doch schön, wenn ich jeder Gruppe ein paar Zeilen schreib .. ".
Gleich zum Titelbild, ich nehme an das es eine von den Mädels gezeichnet hat, sieht super aus! Der Blog ist von den Farben her dezent gehalten aber natürlich auch übersichtlich. Wie man sieht werden hier keine Kürzel verwendet sondern die richtigen Namen bzw Abkürzungen/Spitznamen.
Man sieht auch das sie sich schnell auf ein Thema einigen konnten und die Technik ausgewählt haben, vielleicht kennt sich auch in dieser Gruppe eine gut aus oder ich erfahre in weiteren Beiträgen ob es an irgendetwas scheitert, mal schauen …
Aja hier spielt das World Cafe eine große Rolle, dann da wurde das Thema neu überdacht und gestgelegt - „Urheberrecht“ DaisyFlowers hahah nein, ist doch gut wenn man helfen kann. Auch super nett ist der Link als Hilfestellung für die anderen Gruppen, wie gesagt immer gut, wenn man helfen kann.
Einen super Bösewicht haben sie gebastelt, haha, schaut sehr gut ääähm ich meine böse aus.
Genau, in einem Beitrag wird bestätigt, dass das Titelbild self-made ist, Respekt!
Was ich auch sehr gut finde, sind die Bilder von den Gruppentreffen, da ist man mitten drin im Geschehen und auch die Definition der Art des Videos ist gut.
Auch hier kommt ein weiteres Programm zum Vorschein und zwar Magix Video Deluxe und der Windows Movie Maker darf natürlich nicht fehlen.
Und auch schon das erste Feedback zu Magix Video Deluxe, gute Bedienung aber leider muss man es kaufen...
uuuuund ein weiters Programm wird vorgestellt und zwar VIDEOPAD VIDEO EDITOR und diesmal auch mit gutem Feedback und ohne „aber“ .. muss ich auch ehrlich sagen, bin sehr gespannt !

Liebe Grüße und Gutes Gelingen, eure Daisy i.s

StefanieHribernig - 5. Dez, 14:57

Vielen lieben Dank Daisy für eurer/dein :) Feedback !!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Link zu unserem Mr. Fantastic
Anbei unser Link von Youtube: http://www.youtu be.com/watch?v=wOBHwQwdJsw Viel...
Vikilein - 17. Dez, 13:38
Ich freue mich besonders...
Ich freue mich besonders darauf euer Video heute zu...
cbrunner - 11. Dez, 11:04
Der TAG der TAGE :)
Heute ist es endlich so weit, die Geheimnisse werden...
StefanieHribernig - 11. Dez, 10:24
Feedback
Euer Mr. Fatastic und der Bösewicht spiegelt eure Kreativität...
SicTec Bettina - 11. Dez, 10:02
hallo M.P., ja, man...
hallo M.P., ja, man kann Bilddateien in das Schnittpgrogramm...
jazzy - 11. Dez, 08:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 4219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 11:45

Credits


Reflexionen
Zusammenfassung aller Gruppen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren